MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Natascha kocht gesund

Natascha kocht gesund

Thanksgiving bei Familie Fett

Thanksgiving wird auch bei der deutschen Patchworkfamilie den Fetts echt amerikanisch zelebriert. Mit leckerem Kürbiskuchen und einem knusprigen Truthahn. Den hat Supermama Natascha mal eben so nebenbei gezaubert. Trotz 18 Stunden Arbeitstag.

Sie verdient bis zu 60.000 Dollar im Monat - Als Personaltrainerin der Hollywood Stars. Hat ein hübsches Haus in den West Hills. Vier Kinder und einen Mann. Und als wäre das nicht schon genug, auch noch einen unverschämt durchtrainierten Body. Doch von nichts kommt nicht weiß die ehrgeizige Ex Hamburgerin. Selbst am traditionellen Thanksgiving wird gesund geschlemmt.

Der Fitnesswahn hat einen Grund: denn wenn Natasha keine Muckis hätte, wäre sie nicht so erfolgreich. Dass Neuauswanderer Michael selbst keine gestählten Muskeln hat und bei seinem Training eher auf Gesundheitsprävention setzt, hält Natasha für komplett falsch.

53-Jährige will mit ihrem Hobby Geld verdienen

Heike Chatzinikolaou will auf Kos Schmuck verkaufen

53-Jährige will mit ihrem Hobby Geld verdienen