MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Neben dem "Schnapsi-Taxi" gibt es noch ein Lebensmittel-Taxi

Neben dem "Schnapsi-Taxi" gibt es noch ein Lebensmittel-Taxi

Dennis bekommt Hilfe von seinem "Lieblingsgriechen

Als er gerade mit der Zubereitung des Risottos anfangen wollte, stellt Gastgeber Dennis fest, dass die dafür notwendigen Artischocken leider „gammelig“ sind. Darauf ist der ambitionierte Koch nicht vorbereitet, doch wie es sich für einen gestandenen „Kfz-Mechaniker und Gabelstapler“ gehört, hat der 40-Jährige sofort einen Plan B. Als Telefonjoker wendet sich Dennis an seinen "Lieblingsgriechen", der Dosen-Artischocken auf Vorrat hat. Doch würde ein echter Profi ein Dosenprodukt verwenden?

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen

Tag 1 in Koblenz: Jakub

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen