MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Nicole - hart, aber herzlich

Nicole - hart, aber herzlich

Hinter der harten Schale ein ganz weicher Kern

Die dritte Braut der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche heiratet heute im bayerischen Aichach: Nicole und ihr Auserwählter Hüseyin werden konsequent nach ihrem Motto "Heiraten - wie es uns gefällt!" den Bund der Ehe eingehen. Hoffentlich gefällt das auch den Gästen und besonders auch den Gastbräuten, denn schließlich würden Nicole und Hüseyin gern ihre Flitterwochen auf den Malediven verbringen - und das wird ohne reichlich Punkte nicht funktionieren.

Das Kennenlernen der beiden war gar nicht so einfach: Zunächst gefiel Hüseyin, genannt "Hose", Nicole gar nicht so sehr. Zumindest optisch nicht - und das ist ja immerhin der erste Eindruck. "Also, der sah schrecklich aus!" Für Hose war Nicole allerdings direkt "ein Wow-Effekt". Nicole dagegen war weniger begeistert: "Nö, also ich habe mich nicht verliebt". Aber das ist es ja gerade, was Hüseyin an Nicole so mag: Ihre Direktheit. "Du bist nicht nett", gibt er ihr zu verstehen - aber nett ist ja auch langweilig. Doch nach viel harter Überzeugungsarbeit hat Hüseyin dann doch noch Nicoles Herz erobert. Und als die "knallharte" Nicole dann von Hüseyins Heiratsantrag erzählen soll, kommen ihr sogar die Tränen. Der Geburtstag von ihrer Oma inklusive Elvis-Imitator musste herhalten, um Hüseyin den geeigneten Rahmen zu bieten. "Und wie sie geweint hat - Rotz und Wasser", schwärmt Hüseyin. Obwohl Froonck sie doch für den Macho in der Beziehung hält.

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko

Ein Traum wird wahr

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko