MO - FR 15:00

Nina ist Wiesbadens neue "Shopping Queen"

Nina ist Wiesbadens neue "Shopping Queen"

Das Finale der "Bootylicious"-Looks

So sehr war der Fokus bei „Shopping Queen“ wohl noch nie auf die Allerwertesten unserer Kandidatinnen gerichtet. In dieser Woche hat sich in Wiesbaden aber alles um das Motto: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ gedreht. Als Guido Maria Kretschmer die fünf Ladys in ihren umwerfenden Looks im Finale empfängt, spricht er ihnen ein großes Lob aus: „Ich bin so stolz auf euch. Ganz ehrlich! Das war ein schwieriges Motto.“ 

Und genauso schwierig wird jetzt auch die Entscheidung. Denn Star-Designer Guido bewertet alle Kandidatinnen fast gleich hoch. Wie viele Punkte er für die einzelnen Looks vergibt und wie die Siegerehrung im Anschluss ausfällt, seht ihr hier oben im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Daniela sieht mega aus

Danielas Outfit kommt gut an

Daniela sieht mega aus