MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Nur noch vier Wochen bis zur Hochzeit im Herrenhaus

Nur noch vier Wochen bis zur Hochzeit im Herrenhaus

Wenig Zeit, wenig Geld

Schon in vier Wochen wird Maria sich standesamtlich trauen lassen und anschließend mit 45 Gästen in einem Herrenhaus feiern. Idealerweise sollte dafür jetzt das passende Traumkleid gefunden werden. Auch kirchlich will die Medizinstudentin irgendwann noch heiraten – und zwar in Ecuador! Denn von dort stammt ihr Verlobter Esteban. 2017 verliebten sich die beiden auf einer Tanzparty. Und schon beim Antrag war klar: Ein teures Hochzeitskleid ist nicht drin. Ob sie mit dem kleinen Budget fündig wird?

Alle Videos aus der Sendung

Patricias Größe ist schwierig zu verpacken

Die Braut ist 1,88m groß

Patricias Größe ist schwierig zu verpacken