MO - FR | 15:00

Petras Shopping-Leidenschaft geht unter die Haut

Petras Shopping-Leidenschaft geht unter die Haut

Voller Einsatz für die Krone

Endlich ist es soweit: Einmal bei "Shopping Queen" mitzumachen, war schon lange das Ziel von Hamburgs Donnerstagskandidatin Petra. Die 54-Jährige "freut sich riesig" darauf. Ganz besonders "weil ich Guido treffen werde", wie die dreifache Mama freudestrahlend erklärt.

Petras große Liebe für "Shopping Queen" geht sogar bis unter die Haut. Pünktlich für ihre Einkaufstour hat sich die Hamburgerin zuvor nämlich noch ein neues Tattoo stechen lassen. Mitten auf Petras rechtem Unterarm prangt nun eine Krone. Guidos imaginäres Shopping-Krönchen gebührt zwar erst am Ende der Woche der Siegerin, doch Petra hat ihren ganz persönlichen Hauptpreis sowieso schon gewonnen. Dabei sein ist schließlich alles.

Würde sie dann trotzdem die neue "Shopping Queen" von Hamburg werden, hätte Petra natürlich auch nichts dagegen. Warum ihr das hoffentlich gelingt? "Weil mein Style genauso cool ist wie die Krone", kündigt sie mit Blick auf ihren tätowierten Unterarm an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mode ist für sie "Erholung für die Seele"

Nelly ist eine Theatermaus

Mode ist für sie "Erholung für die Seele"