MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Regina ist eher eine praktische Braut

Regina ist eher eine praktische Braut

In Sandalen zum Traualtar?

Brautmodenausstatterin Marie Bernal erwartet eine Braut, die sich bereits vor vier Wochen ihr Kleid ausgesucht hat, doch noch stehen einige Änderungen an. Reginas Kleid ist viel zu klein. Für eine Neubestellung fehlte allerdings die Zeit, also soll es nun das handwerkliche Geschick der Fachfrau richten.

Reginas Brautkleid liegt bereits 200 Euro über dem geplanten Budget. Entsprechend muss eben an anderer Stelle gespart werden. Die zukünftige Braut entscheidet sich daher für ein eher ungewöhnliches Schuhwerk: Blaue Sandalen. "Die sind keine Augenweide, aber der Schuh juckt mich doch nicht. Die sind eh unter dem Kleid", findet Regina. Manchmal siegt eben Bequemlichkeit.

Marie Bernal hat nicht nur Ahnung von Brautkleidern, sondern kann auch noch Schneidern. Möchten auch Sie von ihrem Können profitieren? Marie Bernal, Im Amtmann 7, 35578 Wetzlar.

Alle Videos aus der Sendung

Fan hat einen Geistesblitz

Findet die Expertin jetzt das ideale Kleid für Braut Bianca?

Fan hat einen Geistesblitz