MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Rein weibliche Hochzeit in Ludwigsburg

Rein weibliche Hochzeit in Ludwigsburg

JAnine und AnJA sagen 'Ja'!

Heute gibt sich das zweite Brautpaar der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche das Ja-Wort: Janine und Anja leben gemeinsam in Ludwigsburg und heiraten unter dem Motto "JAnine und AnJA sagen JA". Bei so viel positiver Einstellung kann ja eigentlich nichts schief gehen. Froonck ist jedenfalls schon sehr gespannt, ob die beiden die Romantik ihrer Beziehung auch in eine perfekte Hochzeit übersetzen können - schließlich wollen die beiden ja auch die Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Janine ist aber absolut davon überzeugt, dass sie und Anja die Traumreise gewinnen werden, da sie auf ihrer Hochzeit "eine tolle Stimmung und eine super Atmosphäre haben werden."

Janine und Anja sind sich in einer Disco über den Weg gelaufen, beziehungsweise fast auf den Fuß getreten. Janine versuchte sich nämlich gerade den Liebeskummer wegen ihrer Exfreundin wegzufeiern und war ein wenig angeheitert. Anja fand offenbar die richtigen Worte: "Dann haben wir die ganze Nacht eigentlich geredet" und der Funke sprang über.
Den entscheidenden Schritt in Richtung Ehe hatte Anja dann lange geplant: Chef und Belegschaft von Janines Arbeitsstelle wussten Bescheid, dass Anja ihre Liebste mitten am Tag abholen lassen wird - mit rotem Teppich und Luxuslimousine. An einem romantischen See wartete Anja dann auf sie und fragte sie die Frage aller Fragen. "Das ist schon sehr romantisch", findet Froonck und hofft, dass die Hochzeit genauso wird.

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet

Das große Quieken

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet