VOX

Riccardo: "Ich hätte damit nicht mehr gerechnet"

Riccardo: "Ich hätte damit nicht mehr gerechnet"

Hochzeit nach 15 Jahren Beziehung

Am zweiten Tag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche heiratet Braut Daniela ihren Riccardo. Die beiden sind seit stolzen 15 Jahren ein Paar. Als Riccardo auf eine von Daniela geschaltete Kontaktanzeige reagiert und sie anruft, lernen sich die beiden kennen und kurz danach lieben. Die Beziehung war allerdings nicht immer leicht. "Ich habe ihm oft das Leben schwer gemacht", gesteht Daniela. "Jeder andere Mann hätte aufgegeben, aber Riccardo nicht. Er hat immer um mich gekämpft."

So hatte Riccardo seiner Liebsten in den letzten Jahren immer wieder Heiratsanträge gemacht. Als gebranntes Kind nach einer schlechten Ehe fühlte sich Daniela allerdings nie bereit dazu, diesen nächsten Schritt zu gehen. "Ich habe jedes Mal nein gesagt", erinnert sie sich. Riccardos Anstrengungen sollen sich jetzt aber endlich auszahlen: Daniela wird zur Braut, die sich traut. Ihren Liebsten macht sie mit diesem Schritt überglücklich. "Ich hätte damit nicht mehr gerechnet", schwärmt Riccardo über das unerwartete Glück. Ob diese Glückseligkeit auch auf die Gastbräute abfärben wird?