MO - FR | 15:00

Rilanas Track Pants können punkten

Rilanas Track Pants können punkten

34 Punkte an Tag eins

Das "graue Mäuschen" vom Morgen ist abends auf dem Catwalk nicht mehr wiederzuerkennen. "Nein! Da kommt sie in High Heels an." Damit hätte Mitstreiterin Tanja nicht gerechnet. Von Montagskandidatin Rilana hat die 49-Jährige nämlich einen viel sportlicheren Look erwartet und ist deswegen umso begeisterter von Rilanas Laufsteg-Outfit. Für volle zehn Punkte fehlt Tanja dann aber dann doch noch der "Wow-Effekt" und so vergibt sie neun Punkte an Rilana. Justine sieht das genauso und zückt nach ihrem Lob ebenfalls die Neun-Punkte-Karte. Bianca und Neslihan sind ein bisschen kritischer, bemängeln vor allem die zu schmale und zu eng sitzende Hose und vergeben daher beide jeweils acht Punkte.

Insgesamt sahnt Rilana somit 34 Punkte ab. Ein ziemlich guter Start, mit dem die 22-Jährige als erste "Shopping Queen"-Kandidatin der Düsseldorfer Woche natürlich vorläufig auf dem ersten Platz landet. Und den müssen ihr die vier Konkurrentinnen erstmal streitig machen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finja trottet planlos durch die Läden

"Gerade ist es echt schwierig"

Finja trottet planlos durch die Läden