MO - FR | 15:00

Rita bekommt 33 Punkte von der Konkurrenz

Rita bekommt 33 Punkte von der Konkurrenz

Platz 1 nur knapp verfehlt

Ungewöhnlicher Start in die Bewertungsrunde: Mit einem euphorischen "Vielen Dank" lobt Mitstreiterin Carolin Mittwochskandidatin Rita auf dem Catwalk. Wofür der Dank? "Deine Haare habe ich mir genau so gewünscht", erklärt Carolin ihre Freude. "Du siehst unglaublich toll aus", schwärmt sie weiter von ihrer Konkurrentin, bemängelt allerdings fehlende rotlackierte Fingernägel und eine rote Clutch, die in Carolins Augen "das i-Tüpfelchen" gewesen wäre.

Fenna, Anja und Maxi sehen das sehr ähnlich. Eine Tasche und Farbe auf den Nägeln vermissen sie alle und irgendwie wirkt Rita auch nicht ganz glücklich auf die Jury. Die 54-Jährige sieht zwar "bezaubernd" aus, hat sich aber "mit angezogener Handbremse" gestylt, findet Maxi und wiederholt damit auch Guido Maria Kretschmers Kritik.

Ritas Punkte fallen dennoch alles andere als schlecht aus. Anja, Carolin und Maxi vergeben jeweils acht Punkte, Fenna sogar neun. Insgesamt ergeben sich daraus 33 Punkte, mit denen Rita auf dem vorerst zweiten Platz landet. Nur ein Punkt Unterschied trennt sie von ihrer Vorgängerin Carolin, die weiterhin führt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen

Guido ist baff: "Wie krass ist das denn?"

Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen