MO - FR I 15:00

Rita kommt mit jedem Motto klar

Rita kommt mit jedem Motto klar

"Ich rock' das Ding"

"Die macht ihr eigenes Ding", ist sich Guido Maria Kretschmer sicher, als er Rita sieht. "Feminin, aber selbstbewusst", so schätzt er die 54-Jährige ein und liegt damit gar nicht so falsch.
Karlsruhes Mittwochskandidatin stellt uns direkt ihren 21 Jahre jüngeren Freund Alex vor. Die zwei sind seit fünf Jahren ein Paar – dank Rita. Denn die machte damals den ersten Schritt und sprach ihren Alex mutig an, als sie ihn auf der Tanzfläche in der Disco entdeckte. "Ich finde das wunderbar", freut sich Guido mit dem Paar, "ein jüngerer Mann macht doch auf jeden Fall Sinn. Ich finde das toll."

Rita verrät, dass sie Mode liebt und keine Angst vor ausgefallenen Aufgaben hat. Egal, was für ein Motto kommt: "Ich rock' das Ding", ist sie sich sicher und tritt selbstbewusst im Kampf um die Shoppingkrone an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin