MO - FR | 15:00

Roann geht mit ihrem Look in Führung

Roann geht mit ihrem Look in Führung

Volle Punktzahl von Michelle

Roann betritt strahlend den Catwalk und die Jury am Laufsteg strahlt zurück. Mit ihrem Outfit zum Motto "Ein Ass im Ärmel - Setze mit deinem Look rund um coole Statement-Sleeves alles auf eine Karte!" kann sie ihre Konkurrentinnen beinah restlos begeistern.

Inge ist neidisch auf die Roanns weiße Bluse. Allerdings hat ihr Nadjas Look am Vortag besser gefallen. Daher vergibt sie neun Punkte. Nadja findet das Outfit total stimmig, aber auch nicht außergewöhnlich. Da Roann das Motto aber erfüllt hat, bekommt sie sieben Punkte.

Michelle hat nichts zu kritisieren und vergibt die volle Punktzahl. "Ich habe echt nichts, was mir nicht gefällt." Auch Sara findet keine modischen Fehler. Nur die Ärmel hätte sie sich etwas größer gewünscht. Neun Punkte vergibt sie daher an ihre Konkurrentin.

Mit 35 Punkte geht Roann am zweiten Tag in Führung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto

Schon gewusst, "Shopping Queens"?

Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto