7.10. | 20:15

Roland Trettl will keine Schokoladenmousse machen

Roland Trettl will keine Schokoladenmousse machen

Da war der Star-Koch bedient

Roland Trettl ist in der neuen "Kitchen Impossible"-Folge mehr als bedient: Er muss etwas zubereiten, was er auf den Tod nicht ausstehen kann – eine Schokoladenmousse.

Kaum zu glauben, aber wahr: Star-Koch Roland Trettl HASST Schokolade. Schon der Geruch stößt ihn ab. Überhaupt geht ihm das Zubereiten von Süßspeisen gegen den Strich. Er ist Koch und will was Anständiges auf den Tisch bringen. Wie er mit dieser Einstellung eine Schokoladenmousse zaubern will? Das sehen wir am Sonntag, dem 4. März ab 20:15 bei VOX.

Tim Mälzer und Christian Bau erzielen ein Unentschieden

Kein Gewinner - kein Verlierer

Tim Mälzer und Christian Bau erzielen ein Unentschieden