MO - FR | 15:00

Romy will beim Shoppen Gas geben

Romy will beim Shoppen Gas geben

Guido: "Das ist ein gutes Mädel"

"Shopping Queen"-Kandidatin Romy darf am dritten Tag in Nürnberg die Geschäfte unsicher machen. Die offene Art der 37-Jährigen und ihre moosgrünen Wildleder-Wedges kommen bei Designer Guido Maria Kretschmer schon mal gut an.

"Das ist ein gutes Mädel", kommentiert Guido Maria Kretschmer nach dem ersten Blick auf die dritte Kandidatin. Auch die Wildleder-Wedges in einem hübschen Grünton, die Romy trägt, gefallen dem Designer. Die Assistentin der Anzeigenleitung einer großen Zeitung liebt ihren zwölf Jahre alten Roller und schlängelt sich damit durch Nürnbergs Verkehr. Doch nicht nur auf ihrer Vespa, sondern auch beim Shoppen will die 37-Jährige ordentlich Gas geben. "Ich werde 'Shopping Queen' von Nürnberg, weil mein Roller zwar nur 48 Kilometer/Stunde fährt, ich beim Shoppen aber definitiv Vollgas gebe", ist sich Romy sicher.

Ob sie die Konkurrenz und Star-Designer Guido Maria Kretschmer auch mit ihrem Look zum Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nachhilfestunde beim Shoppen

Guido: "B-L-A-U"

Nachhilfestunde beim Shoppen