MO - FR I 15:00

Rose stand schon mit Megastars auf der Bühne

Rose stand schon mit Megastars auf der Bühne

Architektin und Hip Hop-Tänzerin

"Die macht kein 'Zumba', die macht maximal 'Feldenkrais'", vermutet Guido Maria Kretschmer, als er Hannovers Mittwochskandidatin Rosemarie erblickt. Ganz kalt, Guido, "Rose" ist nämlich eine waschechte Hip Hop-Profitänzerin, die schon mit jeder Menge Popstars auf der Bühne stand. Tokio Hotel, Enrique Iglesias, Scooter, Shaggy – das liest sich wie die Gästeliste einer riesigen Musikpreisverleihung, ist aber nur ein kleiner Teil der Megastars, für die Rose schon als Backgroundtänzerin aufgetreten ist. Mit gerade mal drei Jahren fing die heute 30-Jährige an zu tanzen und hat es bis zur Deutschen Meisterin im Hip Hop geschafft.

Inzwischen ist unsere "Shopping Queen"-Anwärterin Mama einer Tochter, arbeitet als Architektin und "weiß ganz genau, was sie will". Mit dieser selbstbewussten Voraussetzung erhofft sich Rose die Shopping-Krone von Hannover.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Darmstadt

"Iiih, das ist doch Kaffeefahrt"

Guidos beste Sprüche aus Darmstadt