MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Rundfahrt durch Bad Kreuznach

Rundfahrt durch Bad Kreuznach

Die Gastbräute werden auf Reise geschickt

Bei der Hochzeit von Mehtap und Mehmet erwartet die Gastbräute eine Überraschung: Sie dürfen mit dem Bummelzug eine Rundfahrt durch Bad Kreuznach machen. Eine Idee, die gemischte Gefühle hervorruft: “Vom Grundprinzip ist es schon eine nette Sache“, findet Gaby, doch Gesa ist skeptisch: “Ich wüsste schon gern, was mit den anderen Gästen gemacht wird. Warum wir jetzt so eine Extrawurst bekommen.“ Hochzeitsexperte Froonck jedenfalls findet die Idee gut: “Vielleicht wollen sie euch auch nur etwas Gutes tun, damit ihr mal die Gegend kennenlernt.“ So richtig glücklich sehen die Bräute auf ihrer Reise dennoch nicht aus, und Gesa gibt zu “Wir waren am Anfang nicht ganz so begeistert davon. Es war halt auch sehr holprig in dem Ding und es lief so eine Schlafmusik.“ Eine nette Idee, die in der Umsetzung vielleicht etwas gehakt hat. Froonck hätte einen Alternativ-Vorschlag: “Das war vielleicht zu viel des Guten. Man könnte die Gäste auch mal für ein Stündchen in Ruhe lassen. Damit sie sich ein wenig erfrischen und für den Tag stärken können.“

So kommt man sich auch näher

Etwas laut bei Ayten

So kommt man sich auch näher