MO - FR I 15:00

Sabine hat den "schwarzen Gürtel im Shoppen"

Sabine hat den "schwarzen Gürtel im Shoppen"

Kampfsport als Hobby

"Die heißt jetzt definitiv mal Marion, Sabine, Petra oder Brigitte." Das Rätselraten kann unser Star-Designer einfach nicht lassen und liegt in diesem Fall tatsächlich mal richtig. Gleich vier Möglichkeiten erhöhen schließlich auch die Chancen. Sabine macht sich am Freitag als fünfte und letzte Kandidatin auf die Jagd nach der "Shopping Queen"-Krone. Und das sogar bestens gewappnet, um sich durch das Bielefelder Shopping-Getümmel zu kämpfen.

In ihrer Freizeit trainiert die Nachtschwester nämlich eine Kampfsportart, die eine Mischung aus Taekwondo, Kickboxen und Karate ist. Als Sabine mit lauten Kampfschreien eine Gummipuppe verprügelt, kriegt sich Guido Maria Kretschmer vor Lachen nicht mehr ein. Dabei sollte der Star-Designer die 51-Jährige besser nicht unterschätzen. Sabine kündigt nämlich selbstbewusst an: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich den schwarzen Gürtel im Shoppen habe."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin