MO - FR 19:00

Sabine hat immer die Ruhe weg

Sabine hat immer die Ruhe weg

"Entspannt und cremig"

Dass Politiker sich gegenseitig als "cremig" bezeichnen, kennt man ja schon. Aber dass unsere Dinner-Kandidaten damit jetzt auch noch anfangen, ist dagegen eher ungewöhnlich. Jedenfalls bescheinigt Julia Gastgeberin Sabine, "cremig und entspannt" durch den Abend gekommen zu sein. Die geht gewohnt - äh - cremig über das zweifelhafte Kompliment hinweg und hat auch gleich eine Erklärung parat: Das liegt bestimmt am Agar-Agar im Dessert. Mit dieser Info ist wiederum Jungspund Devin überfordert, der von der eigenartig klingenden Zutat noch nie gehört hat. Und weil wir beim "Perfekten Dinner" unseren Bildungsauftrag ernst nehmen, erklären wir es an dieser Stelle ganz genau:
Agar-Agar ist ein asiatisches Geliermittel, hergestellt aus den Zellstoffen einer Algenart, also pflanzlichen Ursprungs. Deswegen wird es von Vegetariern und Veganern gerne als Gelatine-Ersatz genutzt. Faszinierend, oder?

Setzt der Profi sich durch?

Simon ist der Favorit

Setzt der Profi sich durch?