MO - FR I 15:00

Sabine ist die dritte Kandidatin auf Platz zwei

Sabine ist die dritte Kandidatin auf Platz zwei

Schon wieder 33 Punkte

Voller Sorgen blickt Sabine der Punktevergabe ihrer Konkurrentinnen entgegen. "Irgendwie ist mein Outfit, glaube ich, nicht so gut angekommen", befürchtet die Bielefelder Freitagskandidatin, nachdem ihre Mitstreiterinnen ihren Look beurteilt haben. Was gibt es denn bloß zu meckern?

Allem voran sind Sabines Schuhe Grund für Kritik. An den samtigen Schnürboots scheiden sich nämlich die Jury-Geister. Maria schwärmt zwar "Die Schuhe würde ich selber auch tragen", doch zum restlichen Look gefallen die schwarzen Boots leider niemandem. Auch Sabines eigener und zu allem Übel eben sichtbarer BH fällt ihren Konkurrentinnen auf. Doch das war es dann auch schon an kritischen Worten und Sabines anfängliche Zweifel scheinen beim Blick auf die Punkte plötzlich alles andere als berechtigt. Aylin, Maria und Andrea vergeben acht Punkte, Sandra sogar neun.

Damit kommt Sabine auf ein Ergebnis von 33 Punkten und landet als nunmehr dritte Kandidatin dieser Woche auf dem zweiten Platz. Jetzt kann nur noch Guido Maria Kretschmer etwas an den vorläufig drei Silbermedaillen ändern. Im Finale in Berlin vergibt er wie immer als Letzter seine Punkte und entscheidet damit, wer die neue "Shopping Queen" von Bielefeld wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Darmstadt

"Iiih, das ist doch Kaffeefahrt"

Guidos beste Sprüche aus Darmstadt