MO - FR | 15:00

Sandra macht eine sportliche Kampfansage

Sandra macht eine sportliche Kampfansage

Die 40-Jährige war mal Handballprofi

An Tag zwei in Bielefeld wird Kandidatin Sandra ihr Shopping-Talent unter Beweis stellen. Die 40-Jährige arbeitet als Privatkundenberaterin in einer Bank, hat zuvor allerdings schon eine ganz andere Karriere hingelegt. Sandra war nämlich mal Handballprofi. Eine Knieverletzung bedeutete allerdings das Ende der Profilaufbahn.

Egal, die damalige Verletzung hin oder her: Sandras Kampfgeist ist ungebrochen. "Ohne Sport werde ich aggressiv", gilt nach wie vor für sie. "Das ist bei mir das Gleiche", nickt Guido schmunzelnd und wohl eher nicht ganz ernst gemeint. Ohne Handball, dafür aber mit Badmintonschläger in der Hand, kündigt Sportskanone Sandra an: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich sowohl mit rechts als auch mit links kann." Na, das hilft doch immerhin beim Schleppen der Einkaufstüten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Notlösung" statt Traumschuh - aber immerhin in Ines' Größe!

Guido: "Aber der ist doch nicht schön"

"Notlösung" statt Traumschuh - aber immerhin in Ines' Größe!