MO - FR I 15:00

Saskia gibt richtig Gas

Saskia gibt richtig Gas

Kart fahren ist ihre Leidenschaft

Guido könnte sich bei seiner "Shopping Queen"-Kandidatin Saskia gut vorstellen, dass sie auf Lehramt studiert. "Religion und Deutsch, denke ich." Völlig daneben, lieber Guido. Saskia ist Hair- und Make-up-Artist und in ihrer Freizeit fährt die 26-Jährige leidenschaftlich gerne Kart. Seit ihrer Kindheit begeistert sich Saskia bereits für den Go-Kart-Sport. "Es macht mega Spaß. Ich liebe auch Autos, Auto fahren und Motorengeräusche. Trotz allem bin ich ein richtiges Mädchen", lacht Saskia.
Saskia ist überzeugt: "Ich werde 'Shopping Queen' von Stuttgart, weil ich beim Go-Kart-Fahren immer ordentlich viel Gas gebe." Und genauso werde sie das beim Shoppen auch machen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht

Lisa: "Das ist MEIN Motto"

Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht