MO - FR | 15:00

Schock für Guido

Schock für Guido

Die erste Kandidatin ist ein "wildes Ding"

Am ersten Tag in Erfurt begrüßt Davina das "Shopping Queen"-Team mit einer Horrormaske an der Haustür. Der erste Eindruck ist für Guido Maria Kretschmer erstmal ein kleiner Schock. "Das ist ein wildes Ding", stellt der Designer fest. Tatsächlich ist die 20-Jährige sogar noch vielseitiger.

Guido vermutet, dass Davina in Erfurt studiert, doch die Teilnehmerin ist Fleischereifachverkäuferin. Ihre große Leidenschaft hat aber nichts mit Fleisch, sondern mit Musik zu tun. Davina singt gerne und hat auch schon mal bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mitgemacht. "Ich stand auch schon vor Dieter Bohlen. Der wollt mich aber nicht", sagt Davina, "aber wenn mich Dieter nicht möchte, vielleicht möchte mich dann Guido."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto

Schon gewusst, "Shopping Queens"?

Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto