MO - FR I 15:00

Selma will ihn unbedingt mal drücken

Selma will ihn unbedingt mal drücken

Ergotherapeutin findet Guido "unfassbar sympathisch"

"Ich bin Selma. Ich bin 30 Jahre alt und lieber peinlich als langweilig". So selbstbewusst stellt sich die erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Münster vor. Die hübsche Blondine ist Ergotherapeutin und hat zusätzlich den Aqua-Fitnesstrainer gemacht. Guido Maria Kretschmer gefällt das. "Frank ist Aqua-Fitness-Fanatiker. Der geht dreimal in der Woche zum Aqua-Fitness", verrät der Star-Designer. Die sportliche Selma würde sich wünschen, wenn Guido bei einem ihrer Kurse verbeischauen würde. "Damit ich mal sehe, wie beweglich er ist." Da würde sich die 30-Jährige aber wundern, denn Guido ist sehr beweglich. Er könne sogar Spagat machen, gibt er zu.

"Ich mache bei 'Shopping Queen' mit, weil ich unbedingt Guido Maria Kretschmer kennen lernen will. Und ich möchte ihn einfach mal drücken, weil ich ihn so unfassbar sympathisch finde", schwärmt Selma. Guido ist ganz berührt: "Ist das nicht süß? Ist das nicht ne tolle Frau?" Kein Wunder, dass der Designer die Münsteranerin mag – sie ist ja schließlich seine Landsmännin. "Ja, die Heimat, die schreit schon laut", seufzt er sehnsuchtsvoll.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Janet kennt doch ihre beste Freundin

"Das passt nicht zu Tamara"

Janet kennt doch ihre beste Freundin