MO - FR | 15:00

"Shopping-Sport" macht Alina aber noch lieber

"Shopping-Sport" macht Alina aber noch lieber

Hündin Sydney ist ihr Trainingspartner

Sie shoppt an Tag vier in Münster: Beamtin Alina, die 24 Jahre alt ist und genau wie ihre Mitstreiterinnen die neue "Shopping Queen" von Guido Maria Kretschmers Heimatstadt werden will. Mit wem sie sich auf diese Herausforderung vorbereitet hat? Mit ihrer Hündin Sydney. In Alinas Freizeit sprinten die zwei nämlich gemeinsam durch den Hunde-Parcours. Das sieht nicht nur nach Sport für die achtjährige Dalmatiner-Dame aus, sondern auch nach einem echten Workout für ihr Frauchen.

Noch mehr Kalorien verbrennt Alina nur noch beim Shoppen. Das klingt doch nach dem richtigen Training für "Shopping Queen". "Ich behalte auch im Shopping-Parcours den Überblick und nehme jede Hürde", kündigt die 24-Jährige ehrgeizig an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig