MO - FR | 15:00

Sie bezeichnet sich als keck und frech

Sie bezeichnet sich als keck und frech

Bella genießt das Leben

"Auch ein sehr schönes Mädchen", freut sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Haben wir Schöne-Mädchen-Woche, oder was?"

Die Blondine stellt sich jetzt mal vor: "Tach, guten Morgen, hallo, moin, moin, wie man auch sacht hier oben", verrät sie. "Obwohl man sacht moin, moin moin ist schon Gesabbel. Vorsicht! Obacht!"

Guido orakelt mal wieder rum. Er glaubt seine Kandidatin heißt Svetlana und das sie bei einer Reederei arbeitet. Wir sind gespannt. "Also, ich bin die Bella. Ich bin 27 Jahre alt und ich arbeite bei einer großen, deutschen Reederei im Verkauf." Guido, du solltest Wahrsager werden.

Bella genießt das Leben und sieht gerne nett aus. "Ich werde 'Shopping Queen' von Rostock, weil ich hanseatisch keck und frech an die Sache rangehen werde."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Paulina und Ani schockieren die Friseure

"Mit 17 Euro kommen wir nicht weit"

Paulina und Ani schockieren die Friseure