Aktuell nicht im Programm

6 Mütter

Sie lebt in der US-Metropole New York

Sie lebt in der US-Metropole New York

Ute Lemper ist ein Freigeist

Broadway-Star Ute Lemper, die in den USA eine Wahnsinns-Musical-Karriere hingelegt hat öffnet uns ihre Türen in New York und zeigt uns ihr Privatestes.

Seit fast 20 Jahren lebt sie in in der US-Metropole - mit ihrem 2. Ehemann Todd Turkisher, einem Schlagzeuger, und ihren 2 gemeinsamen Kindern.

Ute Lemper ist ein Freigeist! Die 53-jährige Künstlerin schert sich nicht darum, was andere denken! Auch nicht, als sie Schlagzeilen machte weil sie mit 48 Jahren zum 4. Mal Mutter wurde - mit Hilfe einer Hormonbehandlung. Ihre beiden älteren Kinder aus 1. Ehe - Max und Stella - sind mittlerweile 22 und 19 Jahre alt.

"Ich hab viele verschiedene Kapitel von Muttersein durchlebt. Ich war sicherlich ne völlig andere Mutter als ich 30 war, meinen ersten Sohn bekommen habe, als jetzt in den 50ern".

"In der Sendung 6 Mütter geht es um eine Begegnung und um einen Austausch. Es geht um einen Einblick den ich also gestatte in mein Leben als Mutter. Und zwar ungeschönt - mit allen Höhen und Tiefen!

So privat, emotional und nahbar hat man die Stars noch nie gesehen.