MO - FR | 15:00

Sie sieht viel jünger aus, als sie tatsächlich ist

Sie sieht viel jünger aus, als sie tatsächlich ist

Uta lebt für Stil und Etikette

An Tag 3 von "Shopping Queen" in München macht sich Kandidatin Uta auf den Weg, um ihren perfekten Look zu shoppen. Die 63-Jährige ist die Älteste der Runde, verdreht jüngeren Männern aber häufig den Kopf. Wenn Uta dann ihr tatsächliches Alter verrät, können es die meisten kaum glauben: Uta sieht doch viel jünger aus! Obwohl zwar oft nichts aus der Beziehung wird, nimmt unsere Kandidatin es dennoch gelassen. "So sind sie, die Männer."

Uta ist außerdem im Vorstand der Knigge-Gesellschaft und kennt sich bestens mit Stil und Etikette aus. Schon als Kind im eigenen Elternhaus hat Uta gelernt, sich stets angemessen zu verhalten. In ihrer Freizeit geht Uta dann noch gerne Golf spielen und natürlich auch mal shoppen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?

Guido: "Das ist doch keine Kuschelhose"

Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?