MO - FR | 15:00

Simone arbeitet nebenbei als Fitnesstrainerin

Simone arbeitet nebenbei als Fitnesstrainerin

"Mich haut nichts so leicht um"

Hannovers Dienstagskandidatin Simone stellt sich vor: Die 41-Jährige ist Dreifach-Mama, Industriekauffrau und arbeitet – im Gegensatz zu Tagträumer Guido – nebenbei als Fitnesstrainerin. Völlig begeistert von Simones Nebenberuf, malt sich unser Modeexperte nämlich sofort sein ideales Alternativleben aus und schummelt sich mal eben zehn Jahre jünger: "Das würde ich auch so gerne sagen können: 'Ich bin Guido, 41 Jahre alt, arbeite beim Fernsehen, mache Mode und bin nebenbei Fitnesstrainer'."

Ja ja, genug der Träumereien, hier geht es schließlich um Simone. Um genau zu sein unterrichtet die "Shopping Queen"-Anwärterin "Zumba" und "Strong by Zumba". Das ist ein sogenanntes "HIIT", ein hochintensives Intervalltraining. Kein Wunder also, dass Simone so topfit und stark, wie sie ist, ankündigt: "Ich werde 'Shopping Queen', weil mich nichts so leicht umhaut."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart