MO - FR | 15:00

Simone fehlt ein Punkt zur vorläufigen Führung

Simone fehlt ein Punkt zur vorläufigen Führung

Den ersten Platz knapp verpasst

Jetzt wird doch noch alles gut: Nachdem Guido beim Shoppen kaum ein gutes Haar an Simones Auswahl ließ, gefällt ihm der gesamte Laufsteg-Look überraschenderweise doch. Und Simones Mitstreiterinnen finden ihr Outfit sogar "hervorragend", wie Rose es zusammenfasst.

"Das Motto hast du zu 100 Prozent umgesetzt", ist Elli überzeugt. Das stellt auch keine andere Kandidatin in Frage. Ganz im Gegenteil, für Kali zeigt Simone ein "super cooles Outfit", das zweifelsfrei zu ihr passt, und Jeanette schwärmt begeistert: "Du siehst wunderschön aus. Ich bin total hin und weg." Zum perfekten Look fehlt der einstimmigen Jury allerdings doch noch eine Tasche, weshalb Elli, Jeanette und Rose jeweils einen Punkt abziehen. Weil Kali an Simones Stelle auf die große Kette verzichtet hätte, zieht sie einen weiteren Punkt ab und zückt als Einzige die Acht-Punkte-Karte.

Die Führung verfehlt Simone damit ganz knapp. Insgesamt 35 Punkte bedeuten letztlich nur einen Punkt Abstand zu Montagskandidatin Kali und so landet Simone am Dienstag auf dem vorerst zweiten Platz.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Muss Annette sich denn unbedingt entscheiden?

Die Qual der Wahl zwischen zwei Kleidern

Muss Annette sich denn unbedingt entscheiden?