MO - FR | 15:00

Skateboard-Fan Julia will beim Shoppen Gas geben

Skateboard-Fan Julia will beim Shoppen Gas geben

Guido: "Das ist 'ne coole Braut"

Bei Hamburgs Mittwochskandidatin Julia lässt Guido Maria Kretschmer seiner Phantasie mal wieder freien Lauf. Die 33-Jährige "könnte Polin sein", vielleicht eine Trauerbegleiterin oder jemand, der glücklichen Lotto-Gewinnern die frohe Botschaft überbringt. Oder aber eine Mitarbeiterin der GEZ. Guidos Vorstellungskraft sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Tatsächlich wurde Julia allerdings in Kiew geboren, lebt mittlerweile in Hamburg und arbeitet als Psychologin in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit.

Als unser Star-Designer dann aber von Julias Hobby erfährt, staunt er nicht schlecht. Die 33-Jährige beschreibt sich selbst als "eingefleischte Skateboardfahrerin" und macht schon seit zehn Jahren die Rampen, Pools und Halfpipes unsicher. "Das ist 'ne coole Braut", erkennt Guido beeindruckt an. Warum Kerstin ausgerechnet deswegen Hamburgs neue "Shopping Queen" wird? "Weil ich nicht nur beim Skateboardfahren schnell bin, sondern auch beim Shoppen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"