7.10. | 20:15

So hat The Duc Ngo "Kitchen Impossible" erlebt

So hat The Duc Ngo "Kitchen Impossible" erlebt

Sein weg in die Spitzengastronomie war hart

The Duc Ngo hat bei seiner Challenge bei "Kitchen Impossible" so richtig gezeigt, was er kann. Mit seiner Vielseitigkeit hat er Tim Mälzer am Ende geschlagen. Aber eines stößt ihm immer noch ein wenig sauer auf. Die Innereien aus Österreich liegen ihm immer noch schwer in der Nase.

Sein Weg zum Spitzenkoch war lang und beschwerlich. Nach der Flucht aus Vietnam ging es nach Berlin. Dort musste er sich erst einmal an die neue Kultur gewöhnen. Aber dann entdeckt er die Begeisterung für edle Speisen und wurde immer besser. Jetzt kommen sogar Hollywood-Stars bei ihm essen.

Tim Mälzer will das Gericht in Japan nicht machen

"Ich werd's nicht kochen!"

Tim Mälzer will das Gericht in Japan nicht machen