Kitchen Impossible

Spannung am Fischteich

Spannung am Fischteich

Tim wird „eins mit der Wasseroberfläche"

Auf Tim Mälzer wartet eine besonders schöne Aufgabe in Österreich. Für sein Gericht, „Stör mit Karpfenmilch, Klachelsuppe und Breinwurst“, braucht er natürlich die Hauptzutat: Fisch. Und genau den darf Tim sich jetzt erstmal selber fangen. Ausgestattet mit grüner Arbeitshose und einem großen Kescher steigt er zu den Fischen in den Teich. Tims Erzählungen zufolge, stand er heldenhaft bis zum Hals im Wasser und „wurde eins mit der Wasseroberfläche“ – Naja ganz soooo tief war es ehrlicherweise nicht. Aber Tim hat sich, clever wie er ist, ganz geschickt an die Fische geschlichen, um bloß keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: „Ich hab die Atmung angepasst, den Herzschlag auf 40 runter gedrückt.“ Alles um sich den Fischen unauffällig und in Zeitlupe zu nähern. Und dann der entscheidende Zug. Schafft Tim Mälzer es, den Fisch in seinen Kescher zu bekommen?

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!