MO - FR I 15:00

Sportskanone Mirjam shoppt am dritten Tag

Sportskanone Mirjam shoppt am dritten Tag

"Fit bin ich ein glücklicherer Mensch"

Der vierstündige Shopping-Wettlauf sollte für diese Kandidatin kein Problem werden. Sportskanone Mirjam shoppt sich am dritten Tag durch Nürnberg. Neben ihrem Job in einer Werbeagentur arbeitet sie als Fitnessbloggerin und geht vier- bis fünfmal in der Woche trainieren.

Mit gerade mal 24 Jahren will Mirjam nämlich schon jetzt für ihre Fitness im Alter vorsorgen. "Ich will eine fitte Mama und eine fitte Oma sein." Klingt vorbildlich. Und natürlich hat sich die ehrgeizige Kandidatin auch für "Shopping Queen" hohe Ziele gesteckt. "Ich habe die Sendung immer angeschaut und mir gedacht: 'Das kann ich besser'", kündigt Mirjam selbstbewusst an. Mal sehen, ob sie das dann an Tag drei auch unter Beweis stellen wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Pippi Langstrumpfs Mutter" trifft "Zwerg Nase"

Guidos beste Sprüche in Bonn

"Pippi Langstrumpfs Mutter" trifft "Zwerg Nase"