MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Stefanie hat einen Favoriten

Stefanie hat einen Favoriten

Der Bräutigam soll staunen - und weinen

Im "Lavie" in Bochum übernimmt heute Verkäuferin Simone das Zepter. Inhaberin Manuela gönnt sich heute eine Pause und ist auf einer Geburtstagsfeier. Doch auch Simone weiß ganz genau, worauf es ankommt. Für die Brautmoden-Verkäuferin steht das Glück der Braut an vorderster Stelle. Ihre nächste Kundin Stefanie weiß das zu schätzen. Glitzer und ein weiter Reifrock sind nicht nach dem Geschmack der Braut. Dafür aber umso mehr eine schlichte A-Linie mit Trägern. Sie möchte ihren Verlobten bei der Hochzeit überraschen: "Mein Anspruch an das Brautkleid ist es, meinen Verlobten am Altar zum Weinen zu bringen."

Stefanie kommt bereits das zweite Mal ins Lavie. Bei ihrem ersten Besuch hatte sich die Braut bereits ein heimliches Favoritenkleid ausgesucht. Um aber ganz sicher zu sein, möchte sie ihrer Begleitung nun noch einmal ein paar Kleider vorführen, ohne ihren Favoriten vorher zu verraten. Werden auch ihre Mutter und ihre Freundinnen ihre erste Wahl bestätigen?

Alle Videos aus der Sendung

"Ich fühle mich so wohl da drin."

Sonjas Traumkleid hat dann doch Spitze

"Ich fühle mich so wohl da drin."