Sonntags I 20:15

Steffen Henssler startet eine kleine Feuer-Show

Steffen Henssler startet eine kleine Feuer-Show

"Der Alkohol muss weg"

Steffen Henssler ist ja bekanntlich ein brandheißer Typ. Das macht er auch in der zweiten Folge von "Grill den Henssler" 2017 mal wieder deutlich. Im Dessert gegen Dschungelkönig Marc Terenzi will er ein wenig flambieren. "Der Alkohol muss weg", erklärt der Koch-King seine Aktion. Aber dann brennt der Topf doch ganz ordentlich und vor allem lange. Steffen Henssler hat daran große Freude und feuert noch einmal richtig nach.

"Grill den Henssler"-Moderatorin Ruth Moschner ist ein klein wenig überrascht. "Ich habe mich schon mit brennenden Haaren durch das Studio laufen sehen", gesteht sie. Aber es ist natürlich nichts passiert. Ein Koch-King weiß halt, wie man mit dem Feuer spielt.

Alle Videos

Tom, Anna und Milka greifen tief in die Trickkiste

Die Promis wollen Ali Güngörmüs grillen

Tom, Anna und Milka greifen tief in die Trickkiste