MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Steht der "Ballermann" vor dem Aus?

Steht der "Ballermann" vor dem Aus?

Der neue Bürgermeister will durchgreifen

Es ist soweit: Die Ballermanndiskothek Bierkönig startet in die neue Saison. Ein wichtiger Tag für Partysänger wie Matthias Distel alias Ikke Hüftgold. Ikke ist der Star der Szene, verdient seit über acht Jahren gutes Geld mit seinen Shows und Feten-Hits. Die Frage ist: wie lange noch. Denn die Partymeile in El Arenal befindet sich im Umbruch. Jede Saison könnte die letzte sein.

Der neue Bürgermeister von Palma hat die Sauforgien am Ballermann satt. Die deutschen Party-Touristen nannte er in einem Interview „Abschaum“ und betonte in der Mallorca-Zeitung: „Diese Art von Urlauber sind hier nicht Willkommen.“
Und auch mallorquinische Unternehmer haben die Nase längst voll von deutschen Urlaubern, die sich auf ihrer Insel daneben benehmen.

Hasi Leithäuser verrät zu ihrem Jubiläum geheime Tipps.

"Goodbye Deutschland"-Star Hasi zeigt wie es geht.

Hasi Leithäuser verrät zu ihrem Jubiläum geheime Tipps.