MO - FR | 15:00

Studentin will Fitness-Athletin werden

Studentin will Fitness-Athletin werden

Sophie ist gut in Form

Sophie ist 24 Jahre alt und studiert Immobilienwirtschaft im vierten Semester. Sie ist die erste und jüngste Kandidatin der Ulmer "Shopping Queen"-Woche. Die Studentin geht jeden Tag ins Fitnessstudio: "Mein größtes Hobby ist Fitness. Das ist meine absolute Leidenschaft." Sophie möchte im nächsten Jahr an einem professionellen Wettkampf als Bikini-Athletin teilnehmen. Aus diesem Grund trainiert sie so fleißig.
Sophie ist nicht nur gut in Form, sie ist auch selbstbewusst: "Ich werde 'Shopping Queen' von Ulm, weil ich mit meinem sportlichen Ehrgeiz jedes Thema schaffe."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier haben Sandra und Kathi Großes vor

Vollgas Richtung Friseursalon!

Hier haben Sandra und Kathi Großes vor