MO - FR | 15:00

Susanne hat in der Hektik schon mal einen BH geklaut

Susanne hat in der Hektik schon mal einen BH geklaut

Hier kommt die Chaos-Queen

Als letzte Kandidatin der Münchener Runde von "Shopping Queen" sucht Susanne nach ihrem perfekten Look. Susanne ist 44 Jahre alt und arbeitet als zahnmedizinische Fachassistentin in einer Zahnarztpraxis. In ihrer Freizeit liebt Susanne es, fremde Länder zu bereisen und verschiedene Kulturen kennenzulernen.

Susanne gibt zu, dass sie sehr chaotisch ist und schnell ins Rotieren kommt. Es ist ihr sogar schon mal passiert, dass sie beim Shoppen aus Versehen einen knallroten BH geklaut hat. Susanne wollte den BH natürlich nicht absichtlich klauen – er hing lediglich an ihrer Jacke fest, was Susanne durch den ganzen Shopping-Stress überhaupt nicht bemerkt hat. Das passiert Susanne sicher nicht noch mal. Turbulent könnte Tag fünf mit der Chaos-Queen trotzdem werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage