MO - FR I 15:00

Susanne vermisst "die wilde Anne"

Susanne vermisst "die wilde Anne"

Anne ist vorläufig Letzte

"Was ist passiert? Wo ist die wilde Anne?", fragt sich Susanne, als die Rostocker Donnerstagskandidatin auf dem Catwalk steht. Annes Look ist ihrer Mitstreiterin nämlich "einfach zu brav". "Das ist die kleine Anne von nebenan, aber die haben wir nicht kennengelernt", stellt Susanne ein bisschen enttäuscht fest und vergibt daher sechs Punkte. Dieselbe Punktzahl zückt auch Monique, die vor allem Annes Accessoires "nicht harmonisch" findet.

Gaby hingegen gefällt Annes Look schon besser. Doch auch die 57-Jährige ist der Meinung, dass das Outfit "nichts für Annes Typ" ist, bewertet es aber immerhin mit acht Punkten. Wibke kritisiert schließlich den zu großen Stilmix aus "rockig und süß" und vergibt daraufhin sieben Punkte. Letztendlich reichen Annes insgesamt 29 Punkte allerdings nur für den vorläufig letzten Platz der Rostocker Woche.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin