Aktuell nicht im Programm

Promi Shopping Queen

 

Susis Look kann nicht überzeugen

Susis Look kann nicht überzeugen

Konkurrenz gibt nur zehn Punkte

Auch der chaotischste Einkaufstag hat mal ein Ende. Susi Kentikian hat sich immer wieder verzettelt und letztendlich blieb kaum mehr Zeit fürs Styling. Trotzdem betritt die Boxweltmeisterin ganz selbstbewusst den Laufsteg. Das lange, rote Kleid lässt die Sportlerin sehr weiblich aussehen. Präsentieren kann die 30-Jährige, da gibt's nichts zu meckern. Ihre Show mit angedeuteten Boxschlägen, Luftküsschen und sexy Hüftschwüngen kann sich sehen lassen.

Sabia Boulahrouz und Ekaterina Leonova sind begeistert. "Wunderhübsch", "sexy", "elegant" sind nur einige der Attribute, mit denen sie Susis Look loben. Die 30-Jährige fühlt sich total wohl, obwohl Sandalen und Tasche farblich nicht zum Motto passen. Susi hat kurzerhand beides in Silber gekauft, weil's im Laden weder rote Schuhe noch eine rote Handtasche gab.

Für ihre Konkurrentinnen hat Susi zwar eine andere Seite von sich gezeigt, aber Guidos Vorgaben hat die Sportlerin ignoriert. Leider geben sowohl Sabia als auch Ekaterina daher jeweils nur fünf Punkte.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look

Guido kürt die Siegerin

Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look