AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Tabea: "Tu mir das nie wieder an, okay?"

Tabea: "Tu mir das nie wieder an, okay?"

Folge: "Die Rückkehr"

"Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll", schimpft Prof. Dr. Reusch wutentbrannt mit Leo. Durch den Kurztrip und den Rettungswagen-Unfall ist das ganze Krankenhaus in Aufruhr. Doch das scheint der Anführer des "Club der roten Bänder" nicht besonders ernst zu nehmen. "Es ist mein Leben", rechtfertigt sich Leo vor seiner Ärztin. "Tabea würde es nie zugeben, aber sie ist fast umgekommen vor Sorge", redet Prof. Dr. Reusch auf ihren Patienten ein. Und damit trifft sie genau ins Schwarze. Denn Leo wollte seine schwangere Schwester niemals verletzen. Als er sie endlich wiedersieht, versucht er sich zu entschuldigen. Tabea will von all dem aber nichts wissen: "Tu mir das nie wieder an, okay?"

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"