MO - FR I 15:00

Tamara schafft den Spagat zwischen Disziplin und Spaß

Tamara schafft den Spagat zwischen Disziplin und Spaß

Partymaus und Sportskanone

Die neue "Shopping Queen"-Woche in Guido Maria Kretschmers Heimatstadt eröffnet Münsteranerin Tamara. Dass sie sich unser Modekrönchen sichern wird, steht für die 22-Jährige schon mal fest. Dafür hat Tamara nämlich schlagende Argumente: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich jedes Motto stemme und sowieso die meisten Tüten tragen kann."

Warum das so ist? Weil Tamara neben ihrem Job als Erzieherin mindesten dreimal wöchentlich im Fitnessstudio trainiert. "Ich will vor allem Muskeln aufbauen", verrät Münsters Montagskandidatin, während sie die Hantel in die Luft stößt. Beim Training ist Tamara zwar diszipliniert und sehr streng mit sich selbst, doch außerhalb des Fitnessstudios ist die 22-Jährige für jeden Spaß zu haben. "Ich bin dafür bekannt, dass die Leute sehr gerne mit mir feiern gehen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin