MO - FR I 15:00

Tanja begeistert, erhält aber zu wenig Punkte

Tanja begeistert, erhält aber zu wenig Punkte

Das reicht nur für Platz 3

Überraschte Jury-Gesichter bei Tanjas großem Auftritt: "Ich habe einfach gar nicht damit gerechnet", staunt Rilana, nachdem Mittwochskandidatin Tanja über den Laufsteg geschritten ist. "Du siehst mega, mega aus", lobt die 22-Jährige ihre Konkurrentin.

Ein paar Kleinigkeiten bemängelt die Jury dennoch. Bianca sind all die Adidas-Logos auf T-Shirt, Jacke und Socken einfach zu viel und außerdem hätten sich alle Kandidatinnen pinken Lippenstift und eine andere Nagellackfarbe an Tanja gewünscht. Im Großen und Ganzen sind die vier aber positiv überrascht vom gesamten Look und vergeben zweimal sieben und zweimal acht Punkte.

Das macht insgesamt dreißig Punkte, mit denen die 49-jährige Tanja - trotz aller Begeisterung - allerdings nur auf dem dritten und damit vorläufig letzten Platz landet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin