Kitchen Impossible

Tim Mälzer als "Fetti-fetti Bumbar"?

Tim Mälzer als "Fetti-fetti Bumbar"?

Kleiner Scherz vom Originalkoch

Es wird knifflig für Tim Mälzer: "Jetzt kommt der Teil, vor dem ich am meisten Schiss hab", gesteht er, während er das Lammnetz auf dem Tisch ausbreitet. Die Reisfüllung seines Gerichts muss jetzt noch mit dem Lammnetz zusammengehalten im Ofen garen. Mit ein bisschen Improvisation versucht Tim den zähen Lappen irgendwie weich zu klopfen. Originalkoch Mile beobachtet das Ganze kritisch. Passend zum Gericht "Bumbar", was auf Serbisch "Hummel" bedeutet, formt Tim die Füllung zu kleinen dicken Bällchen – laut Tim sollen das eben Hummeln darstellen.

Da hat unser Spitzen-Koch doch glatt Spaß daran. Aber auch Mile erlaubt sich einen kleinen Scherz: "Ah, du redest über dich", stellt er belustigt fest. Ob Tim jemals als "dicke Hummel" bezeichnet wurde? Tja, er nimmt es jedenfalls mit Humor. Danach geht es mit den Bumbars in den Ofen und Tim hofft auf das Beste.

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!