SO 20:15 Uhr

Tim Mälzer als Töpferexperte

Tim Mälzer als Töpferexperte

Was für ein Anblick!

Ein weiser Rat für die Zukunft: Pass auf, was du im Fernsehen sagst, sonst wird es irgendwann gegen dich verwendet. Das hätte man Tim Mälzer vielleicht schon früher einmal sagen sollen. Denn in Griechenland wartet vor der richtigen Aufgabe noch eine Kleinigkeit auf ihn: Er muss sich jetzt erstmal eine Schüssel selber töpfern. Da hat Tim in einer früheren Folge „Kitchen Impossible“ wohl den Mund etwas zu voll genommen, als er sagte, er könne sich seine Teller auch selber machen. Tja, die Suppe hat er sich wohl selber eingebrockt. Aber kein Problem für Tim. In ihm schlummern eben unsagbar viele Talente.

Tim Mälzer: "Heute haben wirklich alle gewonnen"

Nach dem Duell gegen Haya Molcho

Tim Mälzer: "Heute haben wirklich alle gewonnen"