Aktuell nicht im Programm

Kitchen Impossible

Tim Mälzer begibt sich auf eine emotionale Zeitreise

Tim Mälzer begibt sich auf eine emotionale Zeitreise

Zurück an dem Ort in London, wo alles begann

Tim Mälzer hat vor etwa 20 Jahren in London gelebt und gearbeitet. Eine richtig harte Zeit, wie er sich erinnert. Sein Duell gegen Maria Groß führt ihn zurück an den Ort seiner frühen Kochlaufbahn. Sie schickt ihn in die englische Hauptstadt in die Nähe seiner alten Wohnung.

Tim nutzt die Chance und klingelt mal bei seinem alten Nachbarn, der dort noch immer wohnt. Tim darf eintreten und schaut sich in Erinnerungen schwelgend um. Doch dann hauen den sonst um keinen Spruch verlegenen Star-Koch die Gefühle richtig um.

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer

Die Bilanz der dritten Staffel

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer