Aktuell nicht im Programm

Kitchen Impossible

Tim Mälzer kämpft in Cadzand mit der grünen Soße

Tim Mälzer kämpft in Cadzand mit der grünen Soße

"Ich hasse diese Küche"

Im niederländischen Cadzand muss Sternekoch Tim Mälzer in seinem Duell gegen Tohru Nakamura "Aal mit grüner Soße" kochen. Besonders die grüne Soße bringt Tim an den Rand der Verzweiflung. Die Soße will einfach nicht den richtigen Geschmack annehmen. Noch hat Tim nicht wirklich herausgefunden, was er falsch macht.

Und gleich macht sich wieder Unmut breit: "Ich hasse diese Küche!" Trotz seiner Frustration weiß er, dass den Sieg bei "Kitchen Impossible" nur derjenige einfährt, der sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Also wandert die geschmacklose Soße in den Abfluss und Tim versucht sein Glück ein zweites Mal. Wird es ihm diesmal gelingen eine perfekte grüne Soße zu kredenzen?

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer

Die Bilanz der dritten Staffel

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer