7.10. | 20:15

Tim Mälzer tappt in London komplett im Dunkeln

Tim Mälzer tappt in London komplett im Dunkeln

"Ich weiß nicht mehr, was richtig ist und was falsch"

Tim Mälzer muss bei seiner Challenge gegen Maria Groß in London ein veganes Gemüsegericht kochen. Dazu gibt es einen Hanfsamen-Smoothie. Der beschert Tim Mälzer doch einige Probleme. Er ist sich überhaupt nicht sicher, was da rein muss. Zuerst denkt er an Banane. Dann aber doch wieder nicht.

Schließlich tappt er "komplett im Dunkeln". Tim "Weiß nicht mehr, was richtig ist und was falsch". Aber er lässt sich trotzdem nicht von seinem Ziel abbringen und probiert ziemlich viel herum, um den Geschmack doch noch irgendwie zu treffen.

Tim Mälzer will das Gericht in Japan nicht machen

"Ich werd's nicht kochen!"

Tim Mälzer will das Gericht in Japan nicht machen