AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder

Toni erwacht endlich aus seinem Schockzustand

Toni erwacht endlich aus seinem Schockzustand

Folge: "Schock"

Der "Club" hat alles probiert, doch niemand schafft es, Toni aus seinem Schockzustand zu befreien. Auch die Entschuldigung von Sascha, demjenigen, der Toni all das angetan hat, nützt nichts. Toni regt sich keinen Zentimeter und reagiert auf keines der vielen verständnisvollen Worte.
Emma kann die Situation plötzlich nicht mehr aushalten. Nur kurz zuvor hat sie erfahren, dass Leo bald sterben wird. Die grenzenlose Verzweiflung überkommt sie, und nicht einmal Leo kann sie zur Ruhe bringen. Ganz im Gegenteil: Emma dreht völlig durch und schreit immer und immer wieder: "Du stirbst nicht! Das geht nicht!" Auch an Toni gehen Emmas herzzerreißende Schreie nicht vorbei. Er erwacht endlich aus seinem Schockzustand.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"